holzwerk Käppeler

Ziele setzen –
Ziele erreichen

Wir sind ein traditionsbewusster und zukunftsorientierter Handwerksbetrieb –­ Qualität, Nachhaltigkeit und Individualität wird bei uns groß geschrieben.

Stefan Käppeler, Inhaber und Schreinermeister

Inhaber & Schreinermeister

Steffen Käppeler

„Meine Konstante ist die Kombination aus Neugier auf Neues und dem Bewahren des traditionellen Handwerks“

Wir streben ständig nach neuen Lösungen um noch besser zu werden. Das bedeutet, dass ich auf meine Erfahrungen aufbaue aber meine Produkte immer wieder neu erfinde. So kann ich mit viel Hingabe Produkte von größter Individualität und zeitlosem Design schaffen.
Regionale Hölzer mit verschiedenen Materialien zu kombinieren, um so eine einzigartige Wohnatmosphäre zu erschaffen – das ist meine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

„Technisch und fachlich auf dem neuesten Stand“

Unser Anspruch an Perfektion, gute handwerkliche Ausführung, Kundenservice und besonders duchdachte Lösungen machen uns einzigartig.

Kundenmeinungen

Unser kreatives Potenzial bringt unsere Kunden zum Schwärmen.

  • Dank guter Beratung und detaillierter Planung waren wir von Anfang an in besten Händen.

    2020
  • Garderobe, Küche, Bad – tolle Gesamtleistung! DANKESCHÖN

    2020
  • Perfektes Ergebnis, vielen herzlichen Dank.

    2020
  • Wir sind rundum zufrieden und lieben unsere neue Küche! Alles aus einer Hand: rat I plan I fertig

    2020
  • Sehr zuverlässige und termingerechte Ausführung- jederzeit wieder!

    2019
  • Alles bestens, vielen Dank

    2019
  • Durchdachte Detaillösung in unserer kleinen Ankleide

    2019
  • Besten Dank für die fachgerechte Ausführung.

    2018
Logo Holzwerk Käppeler

Kontakt


holzwerk
Steffen Käppeler
Biberacher Straße 2
88427 Bad Schussenried

+49 (0) 7583 - 926 72 01
+49 (0)1 76 61 38 70 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social


facebook Logo

instagram Logo

Rechtliches